Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Das A-Team Staffel 1

Vor einigen Jahren wurden vier Männer (John Hannibal Smith, Templeton "Face" Peck, H.M. Murdock, B.A. Baracus) wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in L.A. unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen Anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen suchen sie doch das A-Team.

Genres

Action Krimi Abenteuer

Produktionsjahre

1983 - 1987

Hauptdarsteller

Carl Franklin, Dirk Benedict, Dwight Schultz, George Peppard, John Ashley, Lance LeGault, Melinda Culea, Mr. T und 5 weitere

Produzenten

Frank Lupo, Jo Swerling Jr., John Ashley, Stephen J. Cannell und 1 weiterer

Regisseure

Michael O'Herlihy

Autoren

Frank Lupo, Stephen J. Cannell

Verschollen in Mexiko Mexican Slayride

Beschreibung anzeigen

Bei seinen Recherchen in Mexiko verschwindet der Journalist Al Massey. Er hatte herausgefunden, das der Bandit Valdez im Auftrag des Guerillaführers Florez das kleine Dorf San Rio Blanco terrorisiert. Die Dorfbewohner müssen auf Marihuanaplantagen arbeiten und ihr Geld Florez überlassen. Mit dem Geld der Dorfbewohner finanziert er seine Guerillatruppe. Während dessen engagiert Amy Amanda Allen, das A-Team um Al Massey zu befreien.

Staffeln
Episoden
Verschollen in Mexiko Mexican Slayride
Fegefeuer Children Of Jamestown
Auf Leben und Tod Pros And Cons
Wölfe in Uniform A Small And Deadly War
Blutsbande Black Day At Bad Rock
Ein todsicheres System The Rabbit Who Ate Las Vegas
Bruchlandung Holiday In The Hills
Müllaktion in Manhatten The Out Of Towners
Reife Melonen West Coast Turnaround
Ein bisschen mehr Zeit One More Time
Bis dass der Tod uns scheidet Till Death Do Us Part
Lösegeld für einen Jumbo The Beast From The Belly Of A Boeing
Ärger im vierten Monat A Nice Place To Visit

Klicke hier zum Abspielen